Abiturvorbereitungsbücher
Abiturvorbereitungsbücher
STARK Abiturprüfung Berufliches Gymnasium 2024 - Englisch - BaWü
English/German edition | 20. neu bearbeitete und ergänzte Edition
- Stefan Rosner
Optimale Vorbereitung auf das Abitur in Mathematik 2024 - Erhöhtes Anforderungsniveau
- STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Geschichte
- STARK Abiturprüfung BaWü 2024- Gemeinschaftsekunde
- STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Chemie Leistungsfach
22. neu bearbeitete und ergänzte Edition
English/German edition | 20. neu bearbeitete und ergänzte Edition
- Stefan Rosner
Optimale Vorbereitung auf das Abitur in Mathematik 2024 - Erhöhtes Anforderungsniveau
- STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Geschichte
- STARK Abiturprüfung BaWü 2024- Gemeinschaftsekunde
- STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Chemie Leistungsfach
22. neu bearbeitete und ergänzte Edition
Re: Abiturvorbereitungsbücher
Guten Tag Quamar,
STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Geschichte
habe ich bereits vor einiger Zeit bestellt, ist aber noch nicht eingetroffen.
Sie können den Status des Buchs im Web-Katalog verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
pia eckhart (Lektorar Geschichte)
STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Geschichte
habe ich bereits vor einiger Zeit bestellt, ist aber noch nicht eingetroffen.
Sie können den Status des Buchs im Web-Katalog verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
pia eckhart (Lektorar Geschichte)
-
Guten Morgen Quamar,
vielen Dank für die Anschaffungswünsche. Zu meinen Themenbereichen (Sprache und Mathematik) kann ich folgende Rückmeldung geben:
- STARK Abiturprüfung Berufliches Gymnasium 2024 - Englisch - BaWü - habe ich bestellt.
- Stefan Rosner: Optimale Vorbereitung auf das Abitur in Mathematik 2024 - Erhöhtes Anforderungsniveau - habe ich ebenfalls bestellt. Hier gibt es aber momentan wohl Lieferengpässe. Der Verlag gibt an, der Titel wäre "in Kürze" wieder lieferbar. Ich bitte um etwas Geduld.
Informationen zum Stand der Bestellung oder zu anderen Prüfungsvorbereitungsbüchern finden sich - wie die Kollegin schon sagte - in unserem Online-Katalog: https://opac.ulm.de/.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
vielen Dank für die Anschaffungswünsche. Zu meinen Themenbereichen (Sprache und Mathematik) kann ich folgende Rückmeldung geben:
- STARK Abiturprüfung Berufliches Gymnasium 2024 - Englisch - BaWü - habe ich bestellt.
- Stefan Rosner: Optimale Vorbereitung auf das Abitur in Mathematik 2024 - Erhöhtes Anforderungsniveau - habe ich ebenfalls bestellt. Hier gibt es aber momentan wohl Lieferengpässe. Der Verlag gibt an, der Titel wäre "in Kürze" wieder lieferbar. Ich bitte um etwas Geduld.
Informationen zum Stand der Bestellung oder zu anderen Prüfungsvorbereitungsbüchern finden sich - wie die Kollegin schon sagte - in unserem Online-Katalog: https://opac.ulm.de/.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
Vielen Dank.
Könnten Sie mir bittw bescheid sagen wenn alle diese Bücher in die Bibliothek verfügbaren sind ?
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit
Könnten Sie mir bittw bescheid sagen wenn alle diese Bücher in die Bibliothek verfügbaren sind ?
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit
Hallo Frau Wistling,
Danke für ihre Bestellung, aber das Buch für Mathe Abiturprüfungsvorbereitung von Merkur, gibt anderes Buch das von Ott und Rosner.
Unsere Lehrer arbeitet mit diesem Buch.
Abitur Mathematik 2024 erhöhtes Anforderungsniveau Berufliches Gymnasium
Autor:in Ott, Roland; Rosner, Stefan
Könnten Sie das Buch bestellen.
Das wäre nett.
Vielen Dank
Danke für ihre Bestellung, aber das Buch für Mathe Abiturprüfungsvorbereitung von Merkur, gibt anderes Buch das von Ott und Rosner.
Unsere Lehrer arbeitet mit diesem Buch.
Autor:in Ott, Roland; Rosner, Stefan
Könnten Sie das Buch bestellen.
Das wäre nett.
Vielen Dank
-
Guten Tag Qamar,
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Das gewünschte Buch "Abitur Mathematik 2024 erhöhtes Anforderungsniveau Berufliches Gymnasium" ist derzeit leider nicht lieferbar.
Ansonsten hätte ich es gerne gekauft.
Bei der Vielzahl an Leserwünschen, die uns erreichen, können wir leider keine Verfügbarkeitsinfo für jedes gewünschte Buch versenden.
Sie können in unserem Online-Katalog https://opac.ulm.de/ nach den Titeln recherchieren. Dort sehen Sie dann den Status der jeweiligen Bücher ("bestellt", "verfügbar", "entliehen").
Oder Sie fragen bei uns in der Zentralbibliothek an einem der Auskunftsplätze nach.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Das gewünschte Buch "Abitur Mathematik 2024 erhöhtes Anforderungsniveau Berufliches Gymnasium" ist derzeit leider nicht lieferbar.
Ansonsten hätte ich es gerne gekauft.
Bei der Vielzahl an Leserwünschen, die uns erreichen, können wir leider keine Verfügbarkeitsinfo für jedes gewünschte Buch versenden.
Sie können in unserem Online-Katalog https://opac.ulm.de/ nach den Titeln recherchieren. Dort sehen Sie dann den Status der jeweiligen Bücher ("bestellt", "verfügbar", "entliehen").
Oder Sie fragen bei uns in der Zentralbibliothek an einem der Auskunftsplätze nach.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
Sehr geehrte Damen und Herren,
Autor:in Ott, Roland; Rosner, Stefan ist schon liefbar, ich möchte ob Sie es bestellt haben.
Ich habe schon gesehen , dass das Buch Vorbereitungsbuch Englisch 2024 schon angekommen, kann ich es jetzt abholen.
Mit freundlichen Grüßen
Qamar Aldanf
Autor:in Ott, Roland; Rosner, Stefan ist schon liefbar, ich möchte ob Sie es bestellt haben.
Ich habe schon gesehen , dass das Buch Vorbereitungsbuch Englisch 2024 schon angekommen, kann ich es jetzt abholen.
Mit freundlichen Grüßen
Qamar Aldanf
-
Guten Morgen, Qamar Aldanf,
das Buch "Abitur Mathematik 2024 erhöhtes Anforderungsniveau Berufliches Gymnasium" ist bestellt.
Meinen Sie mit dem "Vorbereitungsbuch Englisch 2024" dieses hier: "STARK Abiturprüfung Berufliches Gymnasium 2024 - Englisch - BaWü" ?
Es ist derzeit ausgeliehen. Ein Weiteres ist bestellt, aber leider noch nicht eingetroffen. Wenn Sie den Titel vormerken (Gebühr 1,-€), kann es von der Person, die es derzeit geliehen hat, nicht verlängert werden. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung von uns, wenn Sie es abholen können.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
das Buch "Abitur Mathematik 2024 erhöhtes Anforderungsniveau Berufliches Gymnasium" ist bestellt.
Meinen Sie mit dem "Vorbereitungsbuch Englisch 2024" dieses hier: "STARK Abiturprüfung Berufliches Gymnasium 2024 - Englisch - BaWü" ?
Es ist derzeit ausgeliehen. Ein Weiteres ist bestellt, aber leider noch nicht eingetroffen. Wenn Sie den Titel vormerken (Gebühr 1,-€), kann es von der Person, die es derzeit geliehen hat, nicht verlängert werden. Sie erhalten dann eine Benachrichtigung von uns, wenn Sie es abholen können.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
Hallo Frau Wüstling,
Danke für ihre Rückmeldung.
Ich habe schon das Buch vorgemerkt, ich kann schon die 1€ bezahlen.
Ich habe eine Frage, ich habe schon am Anfang grfragt, ob Sie auch" STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Chemie Leistungsfach
22. neu bearbeitete und ergänzte Edition" angeschafft haben könnten aber ich habe keine Rückmeldung dazu bekommen
Könnten Sie mir bitte bescheid sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Qamar
Danke für ihre Rückmeldung.
Ich habe schon das Buch vorgemerkt, ich kann schon die 1€ bezahlen.
Ich habe eine Frage, ich habe schon am Anfang grfragt, ob Sie auch" STARK Abiturprüfung BaWü 2024 - Chemie Leistungsfach
22. neu bearbeitete und ergänzte Edition" angeschafft haben könnten aber ich habe keine Rückmeldung dazu bekommen
Könnten Sie mir bitte bescheid sagen.
Mit freundlichen Grüßen
Qamar
-
Guten Tag Qamar,
die Prüfungsvorbereitungsbücher für das Fach Chemie werden auf jeden Fall auch angeschafft. Sie dürften voraussichtlich im Laufe des Januar 2024 verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
die Prüfungsvorbereitungsbücher für das Fach Chemie werden auf jeden Fall auch angeschafft. Sie dürften voraussichtlich im Laufe des Januar 2024 verfügbar sein.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling