Guten Tag,
Ich heiße Vincent Nugroho und bin Autor und Lehrer. Ich möchte mein neues Buch gerne für die Bibliothekssammlung vorschlagen.
Zusätzlich zu den unten stehenden Metadaten finden Sie weitere Informationen zum Buchtrailer unter https://www.youtube.com/@AuthorPoetTeacher und zur Website des Autors unter https://vincentnugroho.wixsite.com/online.
TITEL: Lyrik in Fotografie (Poetry in Photography)
UNTERTITEL: Eine Reise eines wandernden Lehrers (A Journey of a Wandering Teacher)
AUTOR: Vincent Nugroho
DICHTER/FOTOGRAF: Vincent Nugroho
ISBN Gebundene Ausgabe: 9781738867400
ISBN eBook: 9781738867417
ZIELPUBLIKUM DES TITELS: Handel/Allgemein (Erwachsene)
KURZE TITELBESCHREIBUNG:
Entdecken Sie ein fesselndes Buch, das Sie durch eine faszinierende Verschmelzung von verführerischen Fotos und inspirierenden Gedichten auf eine Reise um die Welt mitnimmt und die Essenz der Menschlichkeit mit reizvollen, haiku-eingebetteten Limericks feiert.
AUSFÜHRLICHE TITELBESCHREIBUNG:
Entdecken Sie eine bezaubernde Welt, in der Poesie und Fotografie zu einem einzigen bezaubernden Buch verschmelzen!
Tauchen Sie ein in eine harmonische Mischung aus verspielten und rhythmischen Limericks, die nahtlos mit der eleganten Silbenstruktur von Haikus verwoben sind. Begleiten Sie einen kanadischen Lehrer, einen Wanderer mit einem Rucksack, auf seiner Erzählung des Teppichs des Alltagslebens durch Gedichte, die von faszinierenden Fotos inspiriert sind, die während seiner globalen Erkundungen aufgenommen wurden.