Liebe Frau Wüstling,
um den Bestand der englischen (und französischen) Bücher etwas aufzustocken :), hier einige Vorschläge:
- Rosa Liksom: Compartment No. 6
- Viola Ardone: The children's train
- Cecile Pin: Wandering souls
- Francesca Giannone: The letter carrier (erscheint erst ab 1.7.25; Alternative auf Französisch):
- Francesca Giannone: La porteuse des lettres
- Pirkko Saisio: A contre-jour
Ich danke Ihnen, wenn Sie einige bestellen könnten.
Herzliche Grüße
C. Meier
Englische Bücher
-
Liebe Frau Meier,
vielen Dank für Ihre Anschaffungsvorschläge.
Die englischsprachigen Titel konnte ich bestellen (wobei Rosa Liksom aktuell 2 - 3 Wochen Lieferzeit hat).
"The letter carrier" von Francesca Giannone habe ich mir für den Sommer vorgemerkt.
Die beiden französischsprachigen Titel sind beide nicht lieferbar. Tut mir leid.
Herzliche Grüße,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
vielen Dank für Ihre Anschaffungsvorschläge.
Die englischsprachigen Titel konnte ich bestellen (wobei Rosa Liksom aktuell 2 - 3 Wochen Lieferzeit hat).
"The letter carrier" von Francesca Giannone habe ich mir für den Sommer vorgemerkt.
Die beiden französischsprachigen Titel sind beide nicht lieferbar. Tut mir leid.
Herzliche Grüße,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
-
Liebe Frau Meier,
von unserem Lieferanten haben wir die Rückmeldung bekommen, dass der Titel "Compartment No. 6" von Rosa Liksom leider nicht lieferbar ist. Ich habe die Bestellung storniert.
Viele Grüße,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
von unserem Lieferanten haben wir die Rückmeldung bekommen, dass der Titel "Compartment No. 6" von Rosa Liksom leider nicht lieferbar ist. Ich habe die Bestellung storniert.
Viele Grüße,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm