Hallo,
Ich würde gerne Vorschlagen, dass Sie den Titel "Metall der Götter" von Brandon Sanderson beschaffen.
Es ist der letzte Titel in der Nebelgeborenen Chronik des Autors von der Sie den größten Teil schon besitzen.
Sanderson ist sehr bekannter und beliebter SciFi und Fantasy Autor der mit seinem Kosmeer, zu dem die Nebelgeborenen-Roman gehören, ein einzigartiges Universum geschaffen hat.
Dieses Jahr sollte auch der abschließende Band der Sturmlicht-Chroniken auf deutsch erscheinen, die Sie ebenfalls im Bestand haben und über dessen Anschaffung ich mich auch sehr freuen würden.
Vielen Dank und herzliche Grüße
D. Becker-Koch
Chronike von Brandon Sanderson
Re: Chronike von Brandon Sanderson
Sehr geehrter D. Becker-Koch,
da die Stadtteilbibliothek Eselsberg die Bände 1-3 der Nebelgeborenen Chronik schon im Bestand hat, werde ich die Reihe auf Ihren Vorschlag hin weiterführen. Den Verlauf der Bestellung können Sie unserem Katalog entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Carle
Stadt Ulm / Stadtbibliothek Ulm
Leitung Stadtteilbibliothek Eselsberg
Stifterweg 70, 89075 Ulm
Tel. 0731/161-4155
da die Stadtteilbibliothek Eselsberg die Bände 1-3 der Nebelgeborenen Chronik schon im Bestand hat, werde ich die Reihe auf Ihren Vorschlag hin weiterführen. Den Verlauf der Bestellung können Sie unserem Katalog entnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Carle
Stadt Ulm / Stadtbibliothek Ulm
Leitung Stadtteilbibliothek Eselsberg
Stifterweg 70, 89075 Ulm
Tel. 0731/161-4155
Re: Chronike von Brandon Sanderson
Vielen Dank!
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Montag 3. März 2025, 00:36.