Guten Tag,
es wäre toll, wenn es in der Bücherei auch Vorbereitungsmaterial für die Französisch-Prüfung DALF C1 geben würde, nicht nur für die DELF-Prüfungen A1-B2.
Herzliche Grüße
Susanne
Vorbereitungsbücher DALF C1
-
Guten Morgen Susanne,
gerne kaufe ich Bücher zur Vorbereitung der Französisch-Prüfung DALF C1 für unseren Sprachenbestand.
Bestellt ist nun: Le DALF - C1/C2 - Buch mit MP3-CD, Cornelsen-Verlag (Editions Didier), ISBN: 9782278087945
Leider aus dem Jahr 2017 - ich hoffe, es ist noch ausreichend aktuell.
Die neueren Prüfungsbücher aus dem Klettverlag "ABC DALF C1/C2" sind derzeit leider vergriffen.
Wenn Sie noch ein bestimmtes Buch im Blick haben, das auf dem Buchmarkt verfügbar ist, bin ich offen für Ihre Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
gerne kaufe ich Bücher zur Vorbereitung der Französisch-Prüfung DALF C1 für unseren Sprachenbestand.
Bestellt ist nun: Le DALF - C1/C2 - Buch mit MP3-CD, Cornelsen-Verlag (Editions Didier), ISBN: 9782278087945
Leider aus dem Jahr 2017 - ich hoffe, es ist noch ausreichend aktuell.
Die neueren Prüfungsbücher aus dem Klettverlag "ABC DALF C1/C2" sind derzeit leider vergriffen.
Wenn Sie noch ein bestimmtes Buch im Blick haben, das auf dem Buchmarkt verfügbar ist, bin ich offen für Ihre Vorschläge.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
Re: Vorbereitungsbücher DALF C1
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre schnelle und positive Antwort.
2020 gab es einige Änderungen bei den DALF-Prüfungen, daher ist Übungsmaterial aus dem Jahr 2017 nicht mehr auf dem neuesten Stand.
„abc DALF C1/C2“ ist für das neue Prüfungsformat aktualisiert und wird mir auf der Seite von Klett als lieferbar angezeigt. Sonst wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, direkt über den französischen Verlag CLE international zu bestellen?
Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße
Susanne
vielen Dank für Ihre schnelle und positive Antwort.
2020 gab es einige Änderungen bei den DALF-Prüfungen, daher ist Übungsmaterial aus dem Jahr 2017 nicht mehr auf dem neuesten Stand.
„abc DALF C1/C2“ ist für das neue Prüfungsformat aktualisiert und wird mir auf der Seite von Klett als lieferbar angezeigt. Sonst wäre es vielleicht auch eine Möglichkeit, direkt über den französischen Verlag CLE international zu bestellen?
Nochmals herzlichen Dank und schöne Grüße
Susanne
-
Hallo,
danke für den Hinweis. Ich schaue, was ich tun kann.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
M. Wüstling
danke für den Hinweis. Ich schaue, was ich tun kann.
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende,
M. Wüstling
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 12. Dezember 2023, 09:18.