Sehr geehrte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der StB Ulm,
da das Forum nun wieder online ist, wiederhole ich hier meinen am 09.07.2023 in einer Mail geäußerten Anschaffungsvorschlag:
Gilhaus, Lena: Verschickungskinder. Eine verdrängte Geschichte. Kiepenheuer & Witsch, 06.07.2023. 314 Seiten, 24 €
Mein Anschaffungsvorschlag vom 30.04.2023, der positiv beschieden wurde, ist jetzt schon längere Zeit im Katalog mit dem Status "bestellt" nachgewiesen. Wann in etwa kann ich mit dem Status "ausleihbar" rechnen? Hier noch einmal die bibliographischen Angaben:
Schmuhl, Hans-Walter: Kur oder Verschickung? Die Kinderkuren der DAK zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Dölling und Galitz Verlag, 2023. 304 Seiten, ISBN 978-3-86218-163-6, 28 Euro.
Besten Dank im Voraus für Ihre Bemühungen.
Freundliche Grüße,
Bernd Michael Köhler
Anschaffungsvorschläge Verschickungskinder
Re: Anschaffungsvorschläge Verschickungskinder
Sehr geehrter Herr Köhler,
das Buch
Schmuhl, Hans-Walter: Kur oder Verschickung? Die Kinderkuren der DAK zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Dölling und Galitz Verlag, 2023. 304 Seiten, ISBN 978-3-86218-163-6, 28 Euro.
ist inzwischen eingetroffen und muss nur noch technisch bearbeitet werden. Sie finden es demnächst im 2. OG unter Gesch 447 Schm.
Um das Buch von Lena Gilhaus kümmert sich das Lektorat Soz
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
pia eckhart
das Buch
ist inzwischen eingetroffen und muss nur noch technisch bearbeitet werden. Sie finden es demnächst im 2. OG unter Gesch 447 Schm.
Um das Buch von Lena Gilhaus kümmert sich das Lektorat Soz
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
pia eckhart
Re: Anschaffungsvorschläge Verschickungskinder
Guten Tag,
ich habe das Buch gerade für die Zentralbibliothek, Sachgruppe Soz, bestellt.
Freundliche Grüße,
Martin Szlatki
ich habe das Buch gerade für die Zentralbibliothek, Sachgruppe Soz, bestellt.
Freundliche Grüße,
Martin Szlatki
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 12. September 2023, 06:03.