Guten Tag, Frau Gunzenhauser,
ich hätte wieder Vorschläge für neue Bücher:
- Daniel Mason: Der Klavierstimmer ihrer Majestät
- Germana Fabiano: Mattanza
- Viola Ardone: Le choix (französisch)
Es würde mich freuen, wenn Sie die Bücher für die Zentralbibliothek anschaffen würden.
Viele Grüße.
Neue Bücher
-
Sehr geehrte Frau Meier,
vielen Dank für Ihre Anschaffungsvorschläge!
"Der Klavierstimmer Ihrer Majestät" von Daniel Mason ist ein bereits mehrere Jahre alter Titel. Der Roman wird aber voraussichtlich Mitte März 2024 nochmal als Taschenbuch veröffentlicht. Dann werde ich ihn gerne für die Zentralbibliothek anschaffen. Bis dahin bitte ich um Ihre Geduld! Oder Sie leihen den "Klavierstimmer Ihrer Majestät" als eBook in unserer Onleihe aus, denn dort ist er aktuell verfügbar.
Freundliche Grüße aus der Glaspyramide
I. Gunzenhauser, Stadtbibliothek Ulm
vielen Dank für Ihre Anschaffungsvorschläge!
"Der Klavierstimmer Ihrer Majestät" von Daniel Mason ist ein bereits mehrere Jahre alter Titel. Der Roman wird aber voraussichtlich Mitte März 2024 nochmal als Taschenbuch veröffentlicht. Dann werde ich ihn gerne für die Zentralbibliothek anschaffen. Bis dahin bitte ich um Ihre Geduld! Oder Sie leihen den "Klavierstimmer Ihrer Majestät" als eBook in unserer Onleihe aus, denn dort ist er aktuell verfügbar.
Freundliche Grüße aus der Glaspyramide
I. Gunzenhauser, Stadtbibliothek Ulm
-
Sehr geehrte Frau Meier,
der französische Titel "Le choix" von Viola Ardone ist bei unseren Lieferanten nicht lieferbar. Ich kann das Buch daher leider nicht für die Bibliothek einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
der französische Titel "Le choix" von Viola Ardone ist bei unseren Lieferanten nicht lieferbar. Ich kann das Buch daher leider nicht für die Bibliothek einkaufen.
Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling