Zeitschrift "Neue Narrative"

Empfehlen Sie uns hier Ihr Lieblingsbuch, Lieblings-CD oder ein anderes Medium, das wir nicht im Bestand haben
Susanne

Zeitschrift "Neue Narrative"

Beitrag von Susanne »

Guten Tag,
ich würde mich freuen, wenn Sie die Zeitschrift "Neue Narrative - Das Magazin für Neue Arbeit" abonnieren würden. In diesem tollen Magazin geht es um die Zukunft von Wirtschaft und Arbeit.
Vielen Dank!
M. Wüstling
Re: Zeitschrift "Neue Narrative"

Beitrag von M. Wüstling »

Guten Tag Susanne,

vielen Dank für Ihren Zeitschriften-Vorschlag. Derzeit überprüfen wir, ob - und wenn ja welche - Zeitschriften wir neu in den Bestand aufnehmen.
Wir beziehen Ihren Vorschlag gerne in unsere Überlegungen mit ein.

Ein Wechsel von Zeitschriften-Abos wird allerdings frühestens um den Jahreswechsel herum oder im 1. Quartal 2024 stattfinden. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Neue Titel finden Sie dann in unserem Online-Katalog: https://opac.ulm.de/ .

Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling
Stadtbibliothek Ulm
M. Wüstling
Re: Zeitschrift "Neue Narrative"

Beitrag von M. Wüstling »

Guten Morgen,

leider hat es unerwartet lange gedauert, das bedauern wir sehr. Aber nun haben wir tatsächlich das erste Heft der Zeitschrift "Neue Narrative - Das Magazin für Neue Arbeit" im Bestand der Stadtbibliothek.

Sie finden die Zeitschrift im 2. OG im Bereich BWL. Das aktuellste Heft ist wie immer Präsenzbestand, ansonsten können Zeitschriften in der Zentralbibliothek für jeweils zwei Wochen (+ 1 Verlängerung) entliehen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
M. Wüstling

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 17. Juli 2024, 06:53.
Antworten