Hallo liebes Bibliotheks-Team,
Ich habe das Buch Freundschaften von Nora, Imlau gelesen und es war eine sehr große Bereicherung.
Da gehe ich auch von den neueren Büchern aus: "Meine Grenzen sind dein Halt" und "Bindung statt Burnout" und wünsche Sie daher, wenn möglich als eBook.
Ebenso den Elternkompass von Nicola Schmid als eBook. Die eBooks Erziehen ohne SChimpfen und Slow Family waren wunderbar!
Zudem finde ich "Kindergesundheit fängt zu Hause an" von Desirée Ratay enorm bedeutend. Daher wünsche ich mir für die Ulmer Stadtbibliotheks Mitglieder auch diesen Titel, wenn möglich als eBook.
Vielen Dank für die wertvollen Angebote.
Mit freundlichen Grüßen,
Jona S.
Kindergesundheit heißt gesunde Gesellschaft
Re: Kindergesundheit heißt gesunde Gesellschaft
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Anschaffungsvorschläge. Ich konnte die eBooks "meine Grenze ist dein Halt" und "in guten Händen" für die Onleihe kaufen. Für "Bindung ohne Burnout" gibt es (noch?) keine eBook Lizenz für Bibliotheken. Für die Zentralbibliothek habe ich den Titel bereits als gedrucktes Buch für die Sachgruppe Psychologie bestellt, es wird hoffentlich bald geliefert.
"der Elternkompass" von Nicola Schmid habe ich ebenfalls für die Onleihe bestellt.
Für den Titel "Kindergesundheit beginnt zu Hause" von Desirée Ratay gibt es momentan auch keine eBook Lizenz. Wir werden das gedruckte Buch bestellen, Sie finden es dann bei der Sachgruppe Medizin.
Den Status der Bestellungen können Sie im Online Bibliothekskatalog verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martina Stöhr
vielen Dank für Ihre Anschaffungsvorschläge. Ich konnte die eBooks "meine Grenze ist dein Halt" und "in guten Händen" für die Onleihe kaufen. Für "Bindung ohne Burnout" gibt es (noch?) keine eBook Lizenz für Bibliotheken. Für die Zentralbibliothek habe ich den Titel bereits als gedrucktes Buch für die Sachgruppe Psychologie bestellt, es wird hoffentlich bald geliefert.
"der Elternkompass" von Nicola Schmid habe ich ebenfalls für die Onleihe bestellt.
Für den Titel "Kindergesundheit beginnt zu Hause" von Desirée Ratay gibt es momentan auch keine eBook Lizenz. Wir werden das gedruckte Buch bestellen, Sie finden es dann bei der Sachgruppe Medizin.
Den Status der Bestellungen können Sie im Online Bibliothekskatalog verfolgen.
Mit freundlichen Grüßen,
Martina Stöhr
Re: Kindergesundheit heißt gesunde Gesellschaft
Liebe Frau Stöhr,
Vielen lieben Dank!!!! Das ist wunderbar.
Ich freue mich auf die Bücher und hoffe, dass viele in den Genuss kommen!
Beste Grüße, Jona S.
Vielen lieben Dank!!!! Das ist wunderbar.
Ich freue mich auf die Bücher und hoffe, dass viele in den Genuss kommen!
Beste Grüße, Jona S.