Wüstenplanet Band 5 Neu-Übersetzung

Empfehlen Sie uns hier Ihr Lieblingsbuch, Lieblings-CD oder ein anderes Medium, das wir nicht im Bestand haben
TheoE

Wüstenplanet Band 5 Neu-Übersetzung

Beitrag von TheoE »

Am 15.11.23 erscheint die neue Übersetzung des fünften Bands der Wüstenplanet-Saga von Frank Herbert im Heyne Verlag. ISBN-13 978-3453320918.
Titel: "Der Ketzer des Wüstenplaneten". Es würde mich freuen, wenn Sie auch diesen Titel (neben den bisher schon angeschafften vier neu übersetzten Bänden) in die Stadtteilbibliothek am Eselsberg - oder in den Bestand der Onleihe - übernehmen könnten. In der Onleihe ist nur die bisherige alte Übersetzung.
Iris Carle

Re: Wüstenplanet Band 5 Neu-Übersetzung

Beitrag von Iris Carle »

Sehr geehrter TheoE,
nachdem das Erscheinungsdatum schon mindestens zweimal verschoben wurde, bin ich sehr froh, dass das Buch nun doch endlich erscheint. Natürlich bestelle ich es für den Eselsberg. Falls ich Sie benachrichtigen soll, sobald das Buch ausleihfertig ist, geben Sie mir bitte kurz per EMail (an i.carle@ulm.de) Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Iris Carle
Leitung Stadtteilbibliothek Eselsberg
I. Gunzenhauser

Re: Wüstenplanet Band 5 Neu-Übersetzung

Beitrag von I. Gunzenhauser »

Sehr geehrter TheoE,

die Neuübersetzung des 5. Bandes der Wüstenplanet-Saga von Frank Herbert ("Die Ketzer des Wüstenplaneten") wurde nun auch für die Onleihe als eBook bestellt und sollte in ein paar Tagen ausleihbar sein.

Freundliche Grüße aus der Zentralbibliothek
I. Gunzenhauser

Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Dienstag 12. Dezember 2023, 09:18.
Antworten