Monster Hunter Wilds (PS5 Spiel)

Empfehlen Sie uns hier Ihr Lieblingsbuch, Lieblings-CD oder ein anderes Medium, das wir nicht im Bestand haben
Patricia
Monster Hunter Wilds (PS5 Spiel)

Beitrag von Patricia »

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich vorschlagen, das kommende PlayStation-5-Spiel Monster Hunter Wilds in den Bestand der Bibliothek Ulm aufzunehmen.

Monster Hunter Wilds ist der neueste Teil der beliebten Monster Hunter-Reihe von Capcom, die weltweit Millionen Fans begeistert. Das Spiel bietet eine fesselnde Mischung aus Action, Strategie und Koop-Gameplay, in der Spieler riesige, dynamische Ökosysteme erkunden und herausfordernde Kämpfe gegen beeindruckende Kreaturen bestreiten. Die Monster Hunter-Spiele zeichnen sich durch ihre Tiefgründigkeit, ihr kooperatives Spielerlebnis und ihre langfristige Motivation aus, was sie besonders für Fans von Rollenspielen und Action-Adventures interessant macht.

Da Gaming als kulturelles Medium zunehmend an Bedeutung gewinnt, würde die Aufnahme dieses Titels das Angebot der Bibliothek für Videospielbegeisterte erweitern und insbesondere junge Erwachsene sowie Fans von anspruchsvollen Spielen ansprechen. Zudem ist Monster Hunter Wilds ein Spiel mit hohem Wiederspielwert, was eine nachhaltige Nutzung in der Bibliothek fördert.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meines Vorschlags und freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Patricia Kaluza
k.cosmici
Re: Monster Hunter Wilds (PS5 Spiel)

Beitrag von k.cosmici »

Sehr geehrte Interessentin,

das gewünschte Spiel habe ich gerade für die Zentralbibliothek bestellt.
Es sollte im Laufe der nächsten 1-2 Wochen zur Verfügung stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Krishan Cosmici
Zentralbibliothek Ulm
Patricia
Re: Monster Hunter Wilds (PS5 Spiel)

Beitrag von Patricia »

Super, vielen herzlichen Dank!
Antworten