Raumakustik: Wie man Räume hörgerecht besser gestaltet
von Fabio Kaiser (Autor), Francesca Tonetti (Autor)
Herausgeber : Carl Hanser Verlag GmbH & Co. KG;
1. Edition (12. Juli 2024)
Sprache : Deutsch
Gebundene Ausgabe : 256 Seiten
ISBN-10 : 3446480846
ISBN-13 : 978-3446480841
Raumakustik: Wie man Räume hörgerecht besser gestaltet
-
Re: Raumakustik: Wie man Räume hörgerecht besser gestaltet
Sehr geehrte Herr Grosz,
gerne beschaffen wir Ihren Wunsch.
Sie können die Verfügbarkeit, bzw. den aktuellen Status unter Opac.ulm.de einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Rembold
gerne beschaffen wir Ihren Wunsch.
Sie können die Verfügbarkeit, bzw. den aktuellen Status unter Opac.ulm.de einsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Rembold
-
Sehr geehrter Herr Rembold,
nachdem die Bestellung nun schon fast drei Monate läuft, wollte ich mich höflich nach dem Stand erkundigen, ohne den Eindruck einer unbotmäßigen Drängelei zu erwecken. Für den Fall, dass die Bestellung wieder einmal beim betreffenden Buchhändler verschusselt wurde, möchte ich vorschlagen, dass künftig alle Bestellungen, die nicht spätestens nach drei Wochen von dem entsprechenden Buchhändler ausgeführt wurden, automatisch storniert und an einen anderen Buchhändler vergeben werden. Bei aller Sympathie für den "lokalen" Buchhandel, aber auch der wird innerhalb eines, langstens zwei Tagen beliefert, und wenn sich angesichts dessen auch nach zwei Wochen noch nichts getan hat, muss man davon ausgehen, dass dieser kein Interesse an der Belieferung hat und es darüberhinaus nicht einmal für nötig hält, dies mitzuteilen.
Freundliche Grüße
Kurt Grosz
nachdem die Bestellung nun schon fast drei Monate läuft, wollte ich mich höflich nach dem Stand erkundigen, ohne den Eindruck einer unbotmäßigen Drängelei zu erwecken. Für den Fall, dass die Bestellung wieder einmal beim betreffenden Buchhändler verschusselt wurde, möchte ich vorschlagen, dass künftig alle Bestellungen, die nicht spätestens nach drei Wochen von dem entsprechenden Buchhändler ausgeführt wurden, automatisch storniert und an einen anderen Buchhändler vergeben werden. Bei aller Sympathie für den "lokalen" Buchhandel, aber auch der wird innerhalb eines, langstens zwei Tagen beliefert, und wenn sich angesichts dessen auch nach zwei Wochen noch nichts getan hat, muss man davon ausgehen, dass dieser kein Interesse an der Belieferung hat und es darüberhinaus nicht einmal für nötig hält, dies mitzuteilen.
Freundliche Grüße
Kurt Grosz
Sehr geehrter Herr Grosz,
das Buch ist nun in unserem Bestand verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Rembold
das Buch ist nun in unserem Bestand verfügbar.
Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Rembold
Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Donnerstag 30. Januar 2025, 07:07.