DANKE

Ihre Meinung zählt!
Anni

DANKE

Beitrag von Anni »

Hallo,

einfach DANKE, dass es in Ulm eine so tolle Stadtbibliothek gibt nebst Zweigstellen zum Beispiel der in Wiblingen. Mit immer netten, gut gelaunten Mitarbeiterinnen.
Das Sortiment ist wirklich ansprechend.
Habe neulich erstaunt festgestellt, dass die Bibliothek in Zürich teilweise bis 22.00h offen hat.
Das wäre natürlich toll, wenn die Öffnungszeiten etwas früher/länger wären. Aber mir ist auch klar, dass das Personalkosten verursacht.
Aber zum Beispiel Samstags wäre es schön, wenn die Bibliothek länger offen hätte.

Ansonsten meine wertvollste kulturelle Einrichtung in Ulm (das ansonsten leider an Attraktivität verliert).

Ich stöbere gerne im Sortiment und werde immer fündig ;).

Herzlichen DANK an alle Mitarbeiter*innen!!
WOE
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Juli 2023, 10:00
Kontaktdaten:

Re: DANKE

Beitrag von WOE »

Liebes Bibliotheks-Team,

dem von der Leserin "Anni" geäußerten Lob für die Stadtbibliothek als Institution und für alle, die dort arbeiten, möchte ich mich gerne anschließen - auch für mich gehört die Bibliothek zu den unverzichtbaren kulturellen Schätzen unserer Stadt. Das Angebot an Literatur ist wunderbar, und wenn doch einmal etwas vermisst wird, können die Leser*innen ihre Wünsche ganz unkompliziert äußern; auch das begeistert mich immer wieder aufs Neue.

Längere Öffnungszeiten sind vermutlich der Traum vieler Leser und Leserinnen (meiner auch) ... vor einigen Jahren wurde ja bereits einmal verlängert, und, wer weiß, manchmal werden ja auch solche Träume wahr... Dranbleiben am Thema sollten alle, die sich das wünschen, auf jeden Fall - wissend um alle diesbezüglichen negativen Aspekte, die auch "Anni" schon genannt hat.

Weil mir durch Annis Lob einmal wieder bewusst wurde, dass das alles nicht selbstverständlich ist: Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Sie alle!

Wolfgang Öchsner


Zuletzt als neu markiert von Anonymous am Mittwoch 15. Mai 2024, 11:04.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast