Hallo Frau Wistling,
Danke für ihre Rückmeldung.
Ich habe eine Anschaffungsvorschlag.
Ich habe schon in der Bibliothek gesucht ob ich etwa über Gesundheit und Pflege finde, da ich meine Abitur in diesem Fach mache, aber ich habe nichts gefunden.
Ich möchte gerne fragen ob Sie Anschaffungsvorschlag für diese Bücher machen kann.
Eric Fischer
Gesundheit und Pflege Jahrgangsstufe 1: Erfolg in der Abitur- und Prüfungsvorbereitung
Gesundheit und Pflege Jahrgangsstufe 2: Erfolg in der Abitur- und Prüfungsvorbereitung
Eric Fischer
Gesundheit und Pflege: kompaktes Abiturwissen der Eingangsstufe (Abiturvorbereitung und Klausurentraining GuP)
Also sie sind drei Bücher und sie geeignet für Gesundheit und Pflege.
Ich hoffe Sie können sie bestellen.
Viele Grüße
Qamar
Abiturvorbereitungsbücher
Re: Abiturvorbereitungsbücher
Guten Tag,
diese Bücher werden vom Autor selbst produziert und vertrieben. Sie sind nicht als Verlagsware über den deutschen Buchhandel zu beziehen.
Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Titel nicht in den medizinischen Sachbuchbestand aufnehmen kann.
Freundliche Grüße
M. Geiger
diese Bücher werden vom Autor selbst produziert und vertrieben. Sie sind nicht als Verlagsware über den deutschen Buchhandel zu beziehen.
Ich bitte um Verständnis, dass ich diese Titel nicht in den medizinischen Sachbuchbestand aufnehmen kann.
Freundliche Grüße
M. Geiger
Re: Abiturvorbereitungsbücher
Sehr geehrte Frau Geiger,
Danke für ihre Rückmeldung, ich dachte man kann in Bibliothek alles anschaffen.
Dieser Bücher sind für die Vorbereitung für Abitur geeingnet in Profil Gesundheit und Pflege.
Ich möchte fragen ob Sie eine Anschaffungsvorschlag für diese Bücher machen kann.
Geschichte-KOMPAKT - OberstufeUlrich Winkler
Eric Fischer
Abiturwissen Geschichte mit Gemeinschaftskunde: kompaktes Oberstufenwissen inklusive originalgetreuer Prüfungsaufgaben zur Vorbereitung auf das GGK Abitur
STARK Prüfungswissen GeschichteAbitur-WissenMatthias Ehm,Johannes Heinssen,Alexander Lindner,Harald Müller,Heinrich Müller
Mit freundlichen Grüßen
Danke für ihre Rückmeldung, ich dachte man kann in Bibliothek alles anschaffen.
Dieser Bücher sind für die Vorbereitung für Abitur geeingnet in Profil Gesundheit und Pflege.
Ich möchte fragen ob Sie eine Anschaffungsvorschlag für diese Bücher machen kann.
Geschichte-KOMPAKT - OberstufeUlrich Winkler
Eric Fischer
Abiturwissen Geschichte mit Gemeinschaftskunde: kompaktes Oberstufenwissen inklusive originalgetreuer Prüfungsaufgaben zur Vorbereitung auf das GGK Abitur
STARK Prüfungswissen GeschichteAbitur-WissenMatthias Ehm,Johannes Heinssen,Alexander Lindner,Harald Müller,Heinrich Müller
Mit freundlichen Grüßen